your music in pictures

musik

video

Die Lyrics erzählen die Geschichte, die Musik kreiert die Emotionen, das Video verknüpft sie mit Erinnerungen.

Zusammen können wir die Bilder in deinem Kopf für andere sichtbar machen. Deine Vision verwirklichen. Die Stimmung des Songs in Licht und Farben tauchen. Ein Video, das die Geschichte des Songs vermittelt. Ein Song mit Bildern verknüpft, mit Erinnerungen, bleibt im Kopf.

Ich kann dir helfen, dich authentisch zu präsentieren und eine Ästhetik zu verfolgen, die zu dir als KünstlerIn passt. Ich sorge dafür, dass du dich vor der Kamera wohlfühlst und fange deine Vorstellungen mit meiner Kamera ein. Von der Konzeptfindung und Planung, über den Dreh bis hin zu Schnitt und Bearbeitung kreiere ich mit dir zusammen ein Video, das dich und deine Musik auf deine ganz individuelle Weise verkörpert.

talk to me

deeply blue

zweifler

kontakt

Ich freue mich, dich und deine Musik kennenzulernen!

Error, name is a required field.
Error, please enter a valid email address.