euer tag - euer film

HOCHZEITSFILM

Mit meinen Filmen möchte ich Momente festhalten und Emotionen einfangen. Lebendig, authentisch und ungestellt. Am Tag eurer Hochzeit möchtet ihr die Zeit vollkommen genießen und ganz im Moment sein. Doch bestimmt ist es euch auch wichtig, dass ihr euch in vielen Jahren noch an diesen Tag erinnern könnt. Ich begleite euch und fange die wichtigen Momente für euch ein. Mit einem Film über euren großen Tag, eure Verbindung, euch als Paar, kann ich eine besondere Form der Erinnerung an eure Hochzeit für euch schaffen.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

PAKETE

(PREISE AUF ANFRAGE)

das weckglas voller momente

•    bis 6 Stunden filmische Begleitung

•    persönliches Vorgespräch

•    Hochzeitsfilm von ca. 3-5 Minuten Länge

•    Fahrtkosten bis 100 km inklusive

      (Hin- und Rückfahrt)

 

der koffer voller erinnerungen

•    bis 12 Stunden filmische Begleitung

     (vom „getting ready“ über die Trauung und das

     Brautpaarshooting bis hin zur Feier am Abend)

•    persönliches Vorgespräch

•    Hochzeitsfilm von ca. 7-10 Minuten Länge 

     (nach Absprache)

•    Fahrtkosten bis 100 km inklusive

      (Hin- und Rückfahrt)

 

ABLAUF

vor der hochzeit

Ich freue mich, wenn ihr euch für meine Arbeit interessiert. Nehmt gerne mit mir Kontakt auf und wir vereinbaren einen Termin zum Kennenlernen.

Dabei kann ich euch alle offenen Fragen beantworten und ihr erzählt mir die wichtigen Dinge über euch als Paar, eure geplante Hochzeit und was ihr euch für euren Hochzeitsfilm wünscht.

bei der hochzeit

Ich begleite euch am Tag eurer Hochzeit in Köln, NRW oder auch woanders im Umfang des von euch ausgewählten Paketes und fange alle großen und kleinen Momente für euch ein. Ich versuche mich dabei ganz im Hintergrund zu halten, damit euer Hochzeitsfilm so authentisch, ungestellt und natürlich wie möglich wird. Er soll die wirklichen Emotionen des Tages einfangen!

nach der hochzeit

Nach der Hochzeit beginnt der zweite große Teil meiner Arbeit. Ich erstelle eine filmische Erinnerung an euren großen Tag für euch. 

Euren Hochzeitsfilm bekommt ihr in einem kleinen Überraschungspaket per Post und digital als Link zugeschickt.

Ich freue mich euch kennenzulernen!

Fotografie: Nadine Bernspitz