making memories with you

hochzeits

film

euer tag

euer film

Momente festhalten und Emotionen einfangen. Lebendig, authentisch und mit Blick auf die besonderen Details. Am Tag eurer Hochzeit möchtet ihr die Zeit vollkommen genießen und ganz im Moment sein. Ich begleite euch und fange die wichtigen Momente für euch ein. So könnt ihr auch in vielen Jahren die Erinnerung wieder aufleben lassen und nochmal ganz in die Atmosphäre und Stimmung des Tages eintauchen. Mit einem Film über euren großen Tag, eure Verbindung, euch als Paar, kann ich eine besondere Form der Erinnerung für euch schaffen.

valeria & angelo

SCHLOSS EHRESVHOVEN IN ENGELSKIRCHEN

lisa & chris

scheunentraum in aachen

figen & cihan

schloss meierhof in düsseldorf

ANFRAGE

ANFRAGE

It's you.

der ablauf

vor der hochzeit

der hochzeitstag

nach der hochzeit

Nach der Hochzeit beginnt der zweite große Teil meiner Arbeit. Ich erstelle eine filmische Erinnerung an euren großen Tag, der die besonderen großen und auch kleinen Momente wieder für euch aufleben lässt. Ein Tag, der oft wie im Flug vorbeigeht, wird verpackt in einem Film für die Ewigkeit.

Euren Hochzeitsfilm bekommt ihr in einem kleinen Überraschungspaket per Post und anschließend digital als Link mit Downloadoption zugeschickt, sodass ihr den Film auch mit euren Gästen teilen könnt!

Ich begleite euch am Tag eurer Hochzeit in Köln, NRW oder auch weltweit und fange alle großen und kleinen Momente für euch ein. Ich versuche mich dabei ganz im Hintergrund zu halten, damit euer Hochzeitsfilm so authentisch, ungestellt und natürlich wie möglich wird. Er soll die wirklichen Emotionen des Tages einfangen!

Ihr könnt den Tag vollkommen genießen, jeden Moment zelebrieren und euch sicher sein, dass auch alle kleinen besonderen Momente, die ihr vielleicht gar nicht mitbekommt, für euch eingefangen werden.

Ich freue mich, wenn ihr euch für meine Arbeit interessiert! Nehmt gerne mit mir Kontakt auf und wir vereinbaren einen Termin zum Kennenlernen. Dabei kann ich euch alle offenen Fragen beantworten und ihr erzählt mir die wichtigen Dinge über euch als Paar, eure geplante Hochzeit und was ihr euch für euren Hochzeitsfilm wünscht.

Wenn ihr euch für mich entscheidet, sende ich euch euren Vertrag zu. Wir bleiben bis zur Hochzeit in Kontakt und ihr könnt bei Fragen immer gerne auf mich zukommen!

dieser tag ist besonders

diese stunde ist einmalig

diese zeit kommt nie wieder

außer du fängst sie ein

portfolio

referenzen

patricia & jörg

kathi & Florian

lorena & kevin

kontakt