imagefilm

INTERIOR DESIGN FILM

Der Mehrwert und die Anziehungskraft von Bewegtbildern spielen eine bedeutende Rolle in der heutigen Zeit von Digitalisierung und Social Media. Für eine überzeugende und erfolgreiche Außendarstellung von Unternehmen sind Videos ein essenzielles Mittel zur Positionierung am Markt und Gewinnung von Kunden geworden. Filme entfalten ihre Wirkung besonders durch die Ansprache auf emotionaler Ebene. Sie können positive Gefühle transportieren und mit einem Unternehmen verknüpfen. Mit meinen Filmen erzähle ich Geschichten, erzeuge Emotionen und hinterlasse bleibende Eindrücke.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Durch die Kombination meiner Kompetenzen – Kenntnisse über die Erstellung von Bewegtbild und Fachwissen im Bereich der Innenarchitektur durch einen Masterabschluss – kann ich die Essenz von innenarchitektonischen Entwürfen besonders gut videografisch vermitteln. Ich habe ein geschultes Auge für Atmosphäre, Materialien und besondere Details. Mit einem Film über euer Projekt transportiere ich eure Entwurfssprache nach außen und lasse sie für andere aufleben. 
Ich freue mich euch und eure Projekte kennenzulernen!