„Every great design begins

with an even better story.“

lorinda mamo

interior

design

film

Der Mehrwert und die Anziehungskraft von Bewegtbildern spielen eine bedeutende Rolle in der heutigen Zeit von Digitalisierung und Social Media. Für eine überzeugende und erfolgreiche Außendarstellung von Unternehmen sind Videos ein essenzielles Mittel zur Positionierung am Markt und Gewinnung von Kunden geworden. Filme entfalten ihre Wirkung besonders durch die Ansprache auf emotionaler Ebene. Sie können positive Gefühle transportieren und mit einem Unternehmen verknüpfen. Mit meinen Filmen erzähle ich Geschichten, erzeuge Emotionen und hinterlasse bleibende Eindrücke.

projekt von studio ash | köln

projekt von studio ash | köln

Durch die Kombination meiner Kompetenzen kann ich die Essenz von innenarchitektonischen Entwürfen besonders gut videografisch vermitteln:

Ich besitze sowohl Kenntnisse über die Erstellung von Bewegtbild als auch Fachwissen im Bereich der Innenarchitektur durch einen Masterabschluss und mehrere Jahre Berufserfahrung in der Innenarchitektur-Branche.

Mit einem geschulten Auge für Atmosphäre, Materialien und besondere Details transportiere ich eure Entwurfssprache mit einem Film über euer Projekt nach außen und lasse sie für andere aufleben.