INTERIOR BLOG

welcome to the circus

bad make over

Bad Makeover

Kühles Wasser ins Gesicht. Ein Blick in den Spiegel. Hallo Tag! Welcome to the Circus! Wie fühle ich mich heute? Sehe ich danach aus? Schlecht geschlafen, dunkle Augenringe und ein stressiger Tag bevor. Oder doch eine schöne Nacht, leuchtende Augen mit Vorfreude auf das, was heute ansteht. Im Bad beginnt der Tag, jeden Morgen auf ein Neues. Meines hat längst eine Veränderung, ein kleines Makeover, ein bisschen Ergänzung und Austausch hier und da benötigt. Und jetzt starte ich ein wenig schöner in den Tag, ganz gleich wie er sein wird.

Interior Makeover Bad
Interior Makeover Bad
Interior Makeover Bad
Interior Makeover Bad
Interior Makeover Bad
Interior Makeover Bad
Interior Makeover Bad
Interior Makeover Bad
kommentare
EXPAND
HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR